Bridge Piercing nach Nasen OP?

3 Antworten

Der Piercerr muss das ansehen. Aber das wird ja durc die Haut über der Nase gestochen, und ob das geht, wird der Piercer sehen.

Bridge ist ja ganz weit oben zwischen den Augen, denke da wird nicht mehr operiert worden sein. Und ist dann eh schon über ein halbes Jahr her.

Das guckt sich am besten der Piercer direkt an. Der kann dir dann gleich genaueres sagen - könnte mir vorstellen, dass der bezüglich Narben gucken muss oder wie das Gewebe an der Stelle nach der OP beschaffen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum