Blase über Piercing?

AnneWillAnna  14.12.2023, 06:48

Mich würde interessieren was mit zu tief gemeint ist?

LuemmelLuca
Fragesteller

Mit zu tief ist die Höhe des Piercings an meiner Nase gemeint :) da weiter unten die Nase dicker ist.

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, was mit "zu tief in der Nase gestochen" gemeint ist... Die Piercerin, die dir das gesagt hat, hätte dir gleich No Pull Discs anbieten und "montieren" sollen. Sind kleine Plastikscheibchen, die auf den Schmuck gesetzt werden und die das Wildfleisch sanft wegdrücken, sodass es kleiner wird. Sprich sie man drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
LuemmelLuca
Fragesteller

Danke dir! Werde ich aufjedenfall ausprobieren. Mit zu tief gestochen, ist die Höhe des Piercings gemeint. Da wo es gestochen wurde die Nasenwand sehr dick ist.

AtropaBella  14.12.2023, 08:30
@LuemmelLuca

Achso, aah - das macht Sinn, ja :) viel Erfolg und Geduld, die braucht man meist bei Wildfleisch.