Heute piercing gestochen ist das normal?

2 Antworten

Ja das ist normal das kann die ersten Wochen auch durchgehend oder immer wieder geschwollen sein... Vorsicht beim desinfizieren wenn du es übertreibst trocknet die Haut aus wodurch micro Risse entstehen Das ist als würdest du Tür und Tor öffnen für Keime und Bakterien somit letztlich für eine entzündung 2-3 mal täglich reicht vollkommen

Es sieht am Ende wenn du keine größeren Probleme hast genauso aus wie direkt nach dem stechen wenn es da also nicht schon schief gestochen wurde liegt es nur an der Schwellung die ist natürlich nicht gleichmäßig

Das wird auch noch eine ganze Weile rot und angeschwollen sein, das ist normal. Bitte nicht mehr als 2× am Tag (morgens und abends) desinfizieren übrigens. Durch die Schwellung kann es etwas schief aussehen, das ist normal. Sollte es nach dem abschwellen immernoch so aussehen, einfach mal zu dem Piercer gehen ders gestochen hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
anonymequest889
Fragesteller

Okay danke. Dann bin ich ja beruhigt. Ist nämlich mein erstes piercing und hab da nicht so den plan von 😅 Aber danke :)