Nostril selbst gestochen, welches Piercing?

3 Antworten

In der Regel wird gestochen und es kommt ein Platzhalter rein der das Loch nicht belastet nach ca 1woche sollte es gut geheilt sein und man kann auf Schmuck gehen

anonymels
Fragesteller

Was genau meinst du mit Platz Halter? Sind die Linken Piercing auf dem Bild in Ordnung?

Du hast dir einen Ohrstecker in die Nase geschossen, da ist die Befürchtung, daß es wegen dieser dicken Spitze einwächst, vollkommen korrekt.

Da man es eher sehr schlecht auswechseln kann solange es noch nicht verheilt ist (was ca 6 Wochen dauert) bleibt dir nur, zum Piercer zu gehen oder es erstmal abheilen zu lassen und dann den Stecker durchzukneifen.

Regelmäßiges desinfizieren nicht vergessen!

Hoffentlich hast du keine Nickelallergie bei dem minderwertigen Stahlzeugs...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hatte das auch. Hab aber erst gemerkt das es raus muss als es drin war, weil ich nicht wollte das es wieder zu wechst habe ich 2 Tage lang ein ohrring drin gehabt und mir piercing Stecker bestellt.