Ich habe mein Nostril am 14.09 gestochen, kann ich es nun mein nostril auswechseln??

1 Antwort

Wenn du es selbst wechseln möchtest würde ich dir empfehlen so lange wie möglich bis zu 6 Monate zu warten

Beim Piercer kann man sie in der Regel nach etwa 9- 12 Wochen wechseln lassen dabei sollte man aber bei hochwertigem Titan Schmuck bleiben dein Schmuck hört sich eher minderwertig an das ist okay sobald das Loch vollständig verheilt ist also nach frühstens 6 Monaten

iiammanda
Fragesteller

Verstehe danke dir also ist das von lovisa nicht hochwertig ?