Eure Meinung zum Bridge-Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, weil... 62%
Ja, weil... 19%
Vielleicht, weil... 19%

7 Antworten

Nein, weil...

Nein ,weil ich erst 12 bin. Auch wenn ich erwachsen wäre, würde ich mir das nicht stechen lassen. Aber das ist allein deine Entscheidung. Es wäre das eine Entscheidung mit ewigen Folgen. Falls du es irgendwann nicht mehr schön findest kann man nichts mehr dran ändern

Aber wie gesagt deine Entscheidung

LG

Nasti447  09.01.2022, 21:07

Piercings kann man einfach rausnehmen wenn man sie nicht mehr schön findet:) Das danach eventuell Narben entstehen, ist den meisten aber bewusst.

Vielleicht, weil...

Finde Bridge-Piercings echt schön aber bin mir nicht sicher ob es zu meinem Gesicht passen würde

Vielleicht, weil...

Hab ich jetzt nicht geplant aber würde es auch nicht total ausschliessen. Würde schon zu meinem Septum passen.

Nein, weil...

Das nicht mein Ding ist.

Ja, weil...

Ich hatte das Piercing bereits. Finde es unheimlich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos