Ideen für neue Piercings?

3 Antworten

Erst mal würde ich in die schon vorhandenen Löcher aufeinander abgestimmten Schmuck einzusetzen.

Ins inner Conch einen Ring und ins Rook eine (kleine) Banane. Dieses Ohr könnte man eventuell oben dann noch mit einem Helix/Flat ergänzen, aber ich würde da erst mal den Schmuck einsetzen und dann nochmal betrachten.

In den ersten Ohrlöchern solltest du auch immer Schmuck tragen - das ist optisch notwendig damit es ausbalanciert bleibt, find ich.

Beim anderen (linken) Ohr kann ich mir ein Daith (Ring) oder alternativ (ev. zusätzlich) ein Tragus gut vorstellen. 🤗

Ich denke das kann sehr schön werden 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Oberes Ohr Daith oder fortward Helix. Und/oder Tragus.

unteres Ohr Tragus.

ich denke Du kannst das auch viel harmonischer gestalten, wenn Du zu einem Piercer gehst und auf einander abgestimmten Schmuck aussuchst.

Würde

  • linkes Ohr 5 zusätzliche Helixe um die Lücke zu schließen
  • beidseitig nen Tragus stechen lassen
  • rechtes Ohr nen Flat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings