Zuviele Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich würde Labret und Septum nicht dehnen 48%
sieht gut aus 33%
Zuviele Piercings 19%

11 Antworten

Mag auch sehr gedehnte Piercings und bin gerade selbst dabei mir meine Ohren und mein Septum zu dehnen.

Aber man muss es auch nicht gleich übertreiben, will bei meinen Ohren auf 16mm und beim Septum überlege ich ob ich es auf 3.2mm lasse oder noch auf 4mm gehe.

Würde es schon gut finden wenn du dir auch ein Septum machen lässt und es auf so 3.2mm bis 5mm dehnst, aber noch grösser würde ich es nicht dehnen.

44mm in den Ohren finde ich auch schon zu übertrieben heftig.

Labret würde ich nicht cutten lassen, weil das gefällt mir dann optisch nicht so, und ich glaub das sowas leicht Probleme macht, das der Plug nicht gut hält und beim essen rausfliegen kann und das kann dann auch eklig aussehen.

sieht gut aus

Will mir auch welche machen aber leider noch nicht dazu gekommen hatte Corona

sieht gut aus

Septum dehnen auf 6-8 mm mit Dehnsichel. Dann Hufeisen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian0814
Fragesteller

Ich möchte einen Ring haben. Da sind beide Teile miteinander verschraubt

Alexander85140  29.01.2024, 23:59
@Fabian0814

Ist das nicht ein Hufeisen (circular barbell)? Mach Dir rein, was Dir gefällt. Viel Erfolg beim Dehnen.😀

ich würde Labret und Septum nicht dehnen

Für mich wäre das optisch zu dominant, nicht mehr der dezente Akzent, der guten Schmuck ausmacht. Weißt du denn schon, wohin es beruflich mal gehen soll? Septum ist ja unkritisch, aber ein aufgedehntes Loch in der Unterlippe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
sieht gut aus

wenn's dir gefällt, warum nicht 😊 ich selbst hab einige Piercings und möchte vllt mein Septum dehnen lassen 😁