Heißt es "Snakebite" wenn es nur eins der "Snakebites" ist?

ganz normale Snakebites - (Name, Piercing, Snakebites) seitliches Labret Piercing. 'Snakebite' ? - (Name, Piercing, Snakebites)

7 Antworten

also snakebites heißt es nur, wenn man links und rechts ein labretpiercing hat. sonst ists halt ein labretpiercing, egal ob mittig oder seitlich

Wenn es nur eines ist heisst es Labret.

Eins heißt Labret, zwei heißen Snakebites. Das ist die Bezeichnung für die zwei Piercings seitlich an der Lippe.

Piercing: Helix angeschwollen - wann beim Piercer abklären?

Hallo ihr Lieben. Ja, ich weiß, ein Helix braucht seeehr lange um abzuheilen. Trotzdem kurz zu meinem "Problemchen":

Hab meins vor Weihnachten stechen lassen. War alles ok. Nix entzündet, nix geschmerzt etc. Mein Erstschmuck ist ein Labret aus Titan.

Mir wurde damals angeboten, nach 3-4 Wochen das Kügelchen austauschen zu lassen, was ich vorgestern (genau 4 Wochen nach dem Stechen) habe machen lassen. Der Stab blieb sozusagen drin, nur das Kügelchen vorne hat man mir ausgetauscht.

Seit heute morgen ist mein Ohr oben geschwollen und etwas rot. Schmerzen habe ich soweit keine. Fühlt sich nur etwas heiß an.

Kann das vom Austauschen der Kugel kommen? Wie waren eure Helix-Erfahrungen? Seid ihr gleich bei so was zum Piercer gerannt oder habt ihr erst mal abgewartet?

Danke!

...zur Frage

Vertical labret zu normalen labret!?

Huhu, momentan habe ich ein verticales labret in der Unterlippe mittig, allerdings bin ich damit nicht sehr zufrieden und würde es mir gerne zu einem "normalen" labret um stechen lassen, wäre das möglich? Muss ich das jetzige piercing dafür ein paar Wochen vorher raus nehmen? Wie stehen die kosten beim um stechen? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Mit Ashley-Piercing Trompete spielen?

Hallo,

ich möchte mir gern bald ein Ashley-Piercing stechen lassen (das in der Mitte auf der Unterlippe), spiele aber Trompete. Geht das & hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Seitliches Labret-Piercing

Icfh will mir gerne ein seitliches labret piercing unter die unterlippe stechen ... Würde aber gerne wissen ob jemand damit erfahrung hat .. wielange der schmerz anhält .. Ich habe ein Nasenpiercing nur bisher gemacht hat jemand erfahrung mit beiden piercings und kann mir sagen bei welchem piercing der schmerz größer ist ?... Ich weiss schmerz ist von mensch zu mensch verschieden aber ich würde gerne eure erfahrungen hören :)

...zur Frage

2 labret (snakebites) schief gestochen

iich habe mir vor 2 tagen ein 2 labret stechen lassen. nach den stechen hab ich mir schon gedacht das das eine weiter unten ist als das andere und der piercer meinte das die piercing gleich sind und das er nicht weiter oben stechen konnte wegen der lippenkontur oder sowas. und jetzt siehts noch schlimmer aus :D liegt das vl an der schwellung das das eine piercing soweit unten ist oder was meint ihr ? bzw habt ihr so erfahrungen

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?