Findet ihr die Menge an Piercings zuviel?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Sieht gut aus so! 41%
Ich finde, da geht sogar noch mehr! 38%
Ja, zuviel! 12%
Ich will nur irgendwas anklicken :) 5%
Ich habe eine andere Meinung, und zwar... 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine andere Meinung, und zwar...

Insgesamt ist es natürlich nicht zuviel, da könnte sie sogar noch mehr Piercings im Gesicht haben.

Aber mit Septum und den beiden Nostrils, drei Nasenpiercings so nah zusammen finde ich nicht so harmonisch.

Wobei, wenn sie jetzt noch ein paar Piercings an anderen Stellen dazu hätte, zum Beispiel Dahlia Piercings und Cheeks, dann wären auch die drei Nasenpiercings voll okay, weil es besser verteilt wäre.

AtropaBella
Fragesteller

Danke für die differenzierte Antwort! Würde es für dich was ändern, wenn in den Nostrils Stecker statt Ringen wären?

Ich finde, da geht sogar noch mehr!

Finde sieht gut aus, ihr würden aber

dahlia bites piercing:

Bild zum Beitrag

und third eye piercing:

Bild zum Beitrag

Gern auch noch ein paar Tattoos

noch gut stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
 - (Umfrage, Piercing, Septum-Piercing)  - (Umfrage, Piercing, Septum-Piercing)
Sieht gut aus so!

Ich finde es steht ihr. Die Tatoos finde ich zu viel, maximal ein dezentes wären m.E. angebracht.

Sieht gut aus so!

Ich finde es sieht gut aus.

Wenn man es mal dezenter will, einfach die Nostril-Ringe gegen Stecker wechseln. 🤗

Aber grundsätzlich finde ich toll, dass es symmetrisch ist. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ich finde, da geht sogar noch mehr!

Hallo,

Ja, ich finde es schön so. Man kann natürlich noch mehr machen, wie Ohren, Nippel usw. Je nach Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
AtropaBella
Fragesteller

Klaro, hab ich ja auch schon z.T. ;) Ging mir jetzt explizit um's Gesicht. Danke für deine Meinung!