Welches piercing findet ihr schöner? Septum oder nostril (mit begründung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja das Nostril ist ja schon ziemlich gewöhnlich. Daher wohl eher das Septum, sofern es der Person steht, und diese nicht einfach beide Piercings machen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sind beide ganzschön ausgelutscht.. Haben echt viele.. Aber ich finde Symetrische Piercings schöner da sie das gesicht eher betonen als die Symmetrie zu zerstören..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das steht nur wenigen, so ein Piercing steht nur Leuten mit ziemlich markanten Gesichtszügen

Aber septum, wenn ich wählen müsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde ein Septum sehr viel schöner als ein Nostril, aber nur weil mir keine Nostrils gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne finde ich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nostril ist schöner, aber generell sind beide hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?