Wie konnte ich mir das antun und wie komme ich darüber hinweg?

Hi Leute, es geht mir richtig dreckig. Ich komme gerade aus einer On-/Off-Beziehung mit einem drogensüchtigen Mann. Ich habe zwei Jahre versucht ihm zu helfen, musste mich selbst aber immer wieder zurückziehen, da ich sonst drauf gegangen wäre.

Zu den Drogenlügen kam dann noch, dass er hinter meinem Rücken mit anderen Frauen geschrieben hat und vor zwei Monaten bei Lovoo angemeldet war. Er ist auch auf ein Fakeprofil reingefallen, wollte sich treffen. Habe mich getrennt danach.

Sind aber wieder zusammengekommen. Da ich mich trotzdem von ihm zurückgezogen habe, hat er sich hinter meinem Rücken mit einer anderen Frau getroffen, seine Schwester hat mich aufgeklärt, was er für ein Arsch ist. Sie zeigte mir Fotos, wie die Frau in seinem Auto sitzt und es fährt, wie die beiden Party machen...Zudem ist dann auch noch das Foto, was ich ihm geschenkt habe, von ihm versteckt worden hinter einem großen Bild.

Es war eine Collage von uns. Meine Geschenke waren plötzlich nicht mehr an Ort und Stelle, und ich konnte sie nirgendwo mehr finden so als wenn er sie weggeworfen oder weiterverschenkt hätte. Ich traue ihm alles zu.

Fakt ist, es ist nun aus. Wir haben Schluss gemacht. Ich bin mir sehr sicher, dass er was mit ihr hat und sie nichts von mir weiß. Er hat mich so mies behandelt und nun das. Er ist ein gestörter Mistkerl und betrügt mich auch noch. Ich könnte trotzdem durchdrehen, wenn ich daran denke, dass er gerade mit ihr schläft. Hoffentlich merkt sie schneller als ich, was er für ein drogensüchtiger und verlogener Typ ist. Ich möchte nicht wissen, wie oft er mich betrogen hat in den zwei Jahren.

Auf einer Party hat er ganz am Anfang unserer Beziehung eine Nummer von einer anderen Frau angenommen, es stand mal eine Frau vor seiner Tür uns wollte rein, woraufhin er nur sagte:"Meine Eltern sind da!" Nicht etwa meine Freundin! Unx dann noch ein Anruf einer Frau, die völlig perplex war, dass sie nicht wusste wer er war. Bitte haut mich, dass ich so dumm war!Hilfe!!!!

...zur Frage

Ich war lange in einer ähnlichen beziehung.. viele Drogen viel drumrum.
Merk dir ein: es wird besser. Es kann nur besser werden, wenn es ohne Ihn ist. Lass ihn machen. Lenk dich ab. Die Sonne geht so oder so jeden Tag auf.

...zur Antwort

Naja .. also gelinde gesagt.. hattet ihr ein jahr zeit um zusammenzukommen. Wenn es in der zeit nix geworden ist.. wird es wohl zumindest seinerseits nicht passen.. und na klar mag sie dich nicht. Sie wird merken wie du ihn magst. Versuch dich lieber abzulenken und auf anderes zu konzentrieren

...zur Antwort

Also mir hat noch keiner gesagt er fände meine brüste zu klein. Im gegenteil.

...zur Antwort

Also
Bei einem guten futter und einer stubenrein katze riecht es seltenst wenn man täglich sauber macht. Ich hab manchmal Katzen in Pflege die altersbedingt unsauber sind, das riecht schon heftig aber man kriegt mit den richtigen Reiniger auch den Geruch weg.
Normalerweise ist es aber so, dass Leute die zum ersten Mal bei mir sind eher überrascht sind, dass es garnicht nach Tieren riecht.
Nur der Boden muss echt öfter sauber gemacht werden (zumindest in den Räumen wo die klos stehen)

...zur Antwort

Es hat sicher einen Grund warum sie nicht darauf eingeht. Wenn du nicht auf Ohrfeigen stehst lass sie in ruhe

...zur Antwort

Sicher sein kannst du nie. Auch Anbieter mit Siegeln für Tierwohl etc. haben teilweise unterirdische Zustände (ja nicht alle aber doch zu viele)
Auch bei biosiegeln oder beim Metzger um die Ecke.. haste halt noch selber gesehen. Wenn du wirklich sicher gehen willst, such dir einen schönen Traditionsmetzger aus, frag woher er sein fleisch bezieht und fahr vorbei und siehs es dir an :) alles andere ist niemals vertrauenswürdig.
Da mir das persönlich zu aufwändig und zu teuer war, hab ich einfach auf Fleisch verzichtet aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch oft wenn ich kleinere Hunde hatte. Ich hab manchmal bei fremden einfach gesagt der beisst oder hat irgendwas ansteckendes. Is mir ja wurscht Watt die denken. Einmal hab ich ne Frau zusammengefaltet weil sie so frech war und meinen hund einfach gefüttert hat, nachdem ich sagte sie solle nix bekommen. Is doch kein Streichelzoo.

...zur Antwort

Also irgendwie .. ne

Das stimmt vorne und hinten nicht.
Nichts davon.ich kenne genug Frauen die mindestens gleich wenn nicht mehr geld und materielles in ihre Beziehung investieren und auch genug Mädels die einen höheren Bildungsgrad haben als ihre partner.

Also pauschal kann man nicht sagen das Frauen so und Männer so sind.

...zur Antwort

Ich hab eine ganz praktische Leiter die würde bei euch auch gut funktionieren.
Ich glaub sie heißt "die Katzenfaltleiter"
Und eventuell so eine Katzeluke mit Bewegungssensor die so oder so nur automatisch aufgeht?

...zur Antwort

Ist das ein Scherz?

...zur Antwort

Du kannst nicht schwanger sein! Grad am Anfang ist es garnicht ungewöhnlich das die Periode unregelmäßig oder garnicht kommt.

Aber ich verstehe das man sich auch grundlos sorgen macht manchmal. Ich bin da ähnlich.
Ich hab mir tatsächlich angewöhnt immer ein paar Schwangerschaftstests im haus zu haben einfach um mich selbst zu beruhigen .

Aber mach dir keine gedanken.
Sollte dir das alles immernoch spanisch vorkommen kannst du zu deiner Frauenärztin gehen :)

...zur Antwort

Also ich denke ein netzt wäre doch angebracht.. so schnell kann man manchmal garnicht gucken. Ich wohne im Hochparterre und hab eine Leiter für meine freigängerin . Bis jetzt ist mir noch nie eine von den anderen runtergehopst oder gefallen aber die ein oder andere ist schon manchmal ungeschickt und da muss ich dann schon auch aufpassen daß sie nicht mal abrutscht oder so. Im 5 Stock kann da aber mit Sicherheit so einiges passieren wenn dann Mal eine runterfällt..
Und die netzte sind nun wirklich nicht teuer.. nur hässlich.

...zur Antwort

Naja im Winter ist es auch doof weil ne Erkältung schon nicht so super angenehm wird mit nem frischen Piercing in der nase.
Ich nehme meins, obwohl verheilt immernoch raus wenn ich krank bin weil's mich stört und das sollte man ja mit nem frischen eher nicht tun

...zur Antwort

High waisted solltest du lassen. Wirklich .
Mach kein Pflaster drauf ,zieh ne normale Hose an (bis es verheilt ist!!!) und Pflege es gut.

Ich hab mir meins im Sommer machen lassen, weil ich da eh nur Kleider trage. Da hatte ich das Problem mit den Hosen(und Strumpfhosen,Leggings etc.) nicht.

...zur Antwort

Naja viele Restaurants haben geöffnet,deshalb denk ich Mal haben auch viele Lieferdienste gut zu tun.

...zur Antwort