Naja .. also gelinde gesagt.. hattet ihr ein jahr zeit um zusammenzukommen. Wenn es in der zeit nix geworden ist.. wird es wohl zumindest seinerseits nicht passen.. und na klar mag sie dich nicht. Sie wird merken wie du ihn magst. Versuch dich lieber abzulenken und auf anderes zu konzentrieren

...zur Antwort

Also mir hat noch keiner gesagt er fände meine brüste zu klein. Im gegenteil.

...zur Antwort

Also
Bei einem guten futter und einer stubenrein katze riecht es seltenst wenn man täglich sauber macht. Ich hab manchmal Katzen in Pflege die altersbedingt unsauber sind, das riecht schon heftig aber man kriegt mit den richtigen Reiniger auch den Geruch weg.
Normalerweise ist es aber so, dass Leute die zum ersten Mal bei mir sind eher überrascht sind, dass es garnicht nach Tieren riecht.
Nur der Boden muss echt öfter sauber gemacht werden (zumindest in den Räumen wo die klos stehen)

...zur Antwort

Es hat sicher einen Grund warum sie nicht darauf eingeht. Wenn du nicht auf Ohrfeigen stehst lass sie in ruhe

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch oft wenn ich kleinere Hunde hatte. Ich hab manchmal bei fremden einfach gesagt der beisst oder hat irgendwas ansteckendes. Is mir ja wurscht Watt die denken. Einmal hab ich ne Frau zusammengefaltet weil sie so frech war und meinen hund einfach gefüttert hat, nachdem ich sagte sie solle nix bekommen. Is doch kein Streichelzoo.

...zur Antwort

Also irgendwie .. ne

Das stimmt vorne und hinten nicht.
Nichts davon.ich kenne genug Frauen die mindestens gleich wenn nicht mehr geld und materielles in ihre Beziehung investieren und auch genug Mädels die einen höheren Bildungsgrad haben als ihre partner.

Also pauschal kann man nicht sagen das Frauen so und Männer so sind.

...zur Antwort

Ich hab eine ganz praktische Leiter die würde bei euch auch gut funktionieren.
Ich glaub sie heißt "die Katzenfaltleiter"
Und eventuell so eine Katzeluke mit Bewegungssensor die so oder so nur automatisch aufgeht?

...zur Antwort

Ist das ein Scherz?

...zur Antwort

Du kannst nicht schwanger sein! Grad am Anfang ist es garnicht ungewöhnlich das die Periode unregelmäßig oder garnicht kommt.

Aber ich verstehe das man sich auch grundlos sorgen macht manchmal. Ich bin da ähnlich.
Ich hab mir tatsächlich angewöhnt immer ein paar Schwangerschaftstests im haus zu haben einfach um mich selbst zu beruhigen .

Aber mach dir keine gedanken.
Sollte dir das alles immernoch spanisch vorkommen kannst du zu deiner Frauenärztin gehen :)

...zur Antwort

Also ich denke ein netzt wäre doch angebracht.. so schnell kann man manchmal garnicht gucken. Ich wohne im Hochparterre und hab eine Leiter für meine freigängerin . Bis jetzt ist mir noch nie eine von den anderen runtergehopst oder gefallen aber die ein oder andere ist schon manchmal ungeschickt und da muss ich dann schon auch aufpassen daß sie nicht mal abrutscht oder so. Im 5 Stock kann da aber mit Sicherheit so einiges passieren wenn dann Mal eine runterfällt..
Und die netzte sind nun wirklich nicht teuer.. nur hässlich.

...zur Antwort

Naja im Winter ist es auch doof weil ne Erkältung schon nicht so super angenehm wird mit nem frischen Piercing in der nase.
Ich nehme meins, obwohl verheilt immernoch raus wenn ich krank bin weil's mich stört und das sollte man ja mit nem frischen eher nicht tun

...zur Antwort

High waisted solltest du lassen. Wirklich .
Mach kein Pflaster drauf ,zieh ne normale Hose an (bis es verheilt ist!!!) und Pflege es gut.

Ich hab mir meins im Sommer machen lassen, weil ich da eh nur Kleider trage. Da hatte ich das Problem mit den Hosen(und Strumpfhosen,Leggings etc.) nicht.

...zur Antwort

Naja viele Restaurants haben geöffnet,deshalb denk ich Mal haben auch viele Lieferdienste gut zu tun.

...zur Antwort

Die meisten rothaarigen haben sehr helle Augenbrauen und Wimpern und sind noch dazu sehr blass. Das sieht oft ein bisschen kränklich aus. Jedoch färben und schminken viele Frauen sich und dann fällt das schon garnicht mehr so auf. Ausserdem denk ich Mal bekommen Frauen eh öfter Komplimente ,oder?!

...zur Antwort

Naja wenn dann nur beim friseur.
Sonst habt ihr das ganze bald wieder.

Ich hatte das auch schon.
Einmal hab ich naja auf eine ziemlich kurze aber halt auch nicht Kurzhaarfrisur schneiden lassen und dann jeden Monat einen cm. Denn eigentlich hätten sie auch bis zu den Ohren abgemusst aber so krass wollte ich es einfach nicht.
Vor kurzem war ich wieder in der Gelegenheit. Diesmal radikal, aber dafür waren sie auch nicht so krass kaputt wie damals.

Ich denke das A und O ist ein top friseur der deine Tochter auch mit einer schönen kurzen Frisur gehen lässt.
Und der vor allem auch eine scharfe schere hat.

Und danach pflegen, pflegen,pflegen.

Aber uns abschneiden kommt man nicht Rum

...zur Antwort