Septum, nostril oder nichts?

10 Antworten

Denke ein beidseitiges Nostril würde Dir sehr gut stehen, wenn Du nur ein Piercing willst mach lieber ein Septum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
lindanow  12.11.2023, 11:13

Nostril auf beiden Seiten sieht bestimmt hübsch aus, aber Septum finde ich da nicht so passend. Aber Medusa dazu wäre wahrscheinlich schön.

PiercingJunge  12.11.2023, 11:24
@lindanow

Zum beidseitigen Nostril fänd ich Angelbites passender als ein Medusa, aber hier gings ja nur um die Nase.

Lily097  13.11.2023, 05:59
@PiercingJunge

Am allerschönsten finde ich bei ihr beidseitiges Nostril, Medusa und Snakebites. Wie man anfängt ist ja egal.

PiercingJunge  13.11.2023, 17:45
@Lily097

letztlich muss sie das selbst entscheiden, wir können nur tipps geben

Ich würde zuerst das Septum nehmen, es ist cool, wenn Du es zeigst, und Du kannst es immer da verstecken, wo Du es als unpassend empfindest.

Und ganz ehrlich, so wie Du das Nostril positioniert hast, sieht super aus, und das würde ich vielleicht auch machen.

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Bin fürs Septum, super Piercing und würde zu dir passen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo,

Du könntest ein Septum nehmen, bei Bedarf aus - und einklappbar. Ansonsten vielleicht ein Zungenpiercing.

Ich selbst (m) habe Beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Da finde ich das Nostril auf dem mittleren Bild am schönsten, aber sieht bestimmt auch schön aus wenn du es auf beiden Seiten machst.

Und wenn du noch mehr magst könntest du auch ein Medusa dazumachen lassen.