Welche größe sollte ein Labret piercing nach der Heilung haben?

1 Antwort

Wenn du immer noch den Ersteinsatz vom Piercer drin hast, gehst du am besten für den ersten Wechsel zum Piercer - das ist normalerweise Teil der Nachsorge, dass kürzen des Erstschmucks nachdem es abgeschwollen ist. Experimentiere da besser nicht selbst rum, das gibt nur Fehlkäufe. Frag den Piercer, was er einsetzt und dann kannst in Zukunft selbst Schmuck kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum