Piercing und husten?

4 Antworten

Heyho!

Also ich persönlich würde sagen wenn du erkältet bist warte mit dem Piercing noch ein bisschen nicht nur zum Schutz des Piercers sondern auch zum Willen deines Körpers. Im Moment ist nämlich das Immunsystem deines Körpers angeschlagen und muss jetzt erstmal mit den Bakterien und Viren dieser Erkältung klar kommen und sie bekämpfen wenn du die jetzt noch ein Piercing stechen lässt ist das eine zusätzliche Wunde um die sich dein Körper kümmern muss was zusätzlichen Stress und damit verbunden auch eine längere Heilzeit vom Piercing und deiner Erkältung bedeuten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich lassen. Mache einen anderen Termin oder gehe hin wenn es ein wenig gedämmt ist. Sonst ist das ziemlich gemein auch dem Piercer gegenüber :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Von Experte AtropaBella bestätigt

Labret vielleicht, aber Schnupfen mit frischem Septum ist nicht so cool. Du willst auch den Piercer nicht ins Gesicht niesen.

Warte bis du wieder gesund bist und lass es dir dann stechen.