3. Nasen Piercings auf einmal?

9 Antworten

Du kannst dir auch ein Dutzend Löcher stechen lassen wenn dein Zinken groß genug ist.

Ich würde es nicht empfehlen. Ich habe schon mit einem Nostril Schwierigkeiten gehabt. Knorpelpiercings sind nicht einfach in der Verheilung und auch hier tauchen viele Fragen zu Wildfleisch am Nostril auf. Mach es nacheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das geht, ich würde jedoch am Anfang zu 3 Steckern und nicht zu Ringen raten, später kannst Du tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Theoretisch sollte das schon möglich sein, wirs aber sehr warscheinlich gut anschwellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Gleichzeitig geht und kann entsprechend geplant werden, dass die Stichkanäle parallel sind und die Positionen passen.