Sitzt mein Piercing falsch?

3 Antworten

Aus optischen Gründen würde ich es weiter oben und mittig platzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sowas von Geschmackssache. Da gibt es kein richtig und kein falsch. Es ist so gestochen, dass Ring und Stecker beide funktionieren.

Wie ein Piercing dort platziert wird ist Geschmackssache. Manche wollen es lieber höher, andere tiefer. Normalerweise zeichnet der Piercer einen Punkt an und fragt, ob es so in Ordnung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos