Wann kann ich mein neu gestochenes medizinisches nasenpiercing wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist gesagt worden, dass die Abheilungszeit bis zu 4 Monate dauern kann und man es in dieser Zeit auch nicht wechseln soll :)

Als Pflege sterile Kochsalzlösung bzw. ein Spray mit Salzlösung 2 mal am Tag verwenden.

Pass auf, dass dir beim Naseputzen das Piercing nicht herausfällt! Halte am besten den Stein/ die Kugel mit einem Finger von oben fest :) es wieder hineinbekommen, vor allem, dass das Piercing dann auch sauber ist, ist sehr schwierig :(

Wenn du dich mit einem Handtuch abtrocknest, am besten das Gesicht nur abtupfen und in der Nähe vom Piercing sehr vorsichtig sein :) es besteht die Gefahr, dass du es dir versehentlich rausreißt...

Und natürlich aufpassen, dass ans Piercing keine Schminke oder irgendwelche Cremes rankommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Aylin1771
Fragesteller

Dankeschön , hast mir sehr geholfen mit der Antwort 🥰

Mindestens 2 Monate warten. Deine Fragen sollte ein Piercer eigentlich alle beantwortet haben…

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Aylin1771
Fragesteller

Danke. Ja aber ich wollte nochmal sicher gehen.. die Meinung anderer zuhören