Hol dir in der Apotheke eine braunüle die kostet nicht mehr als 50 Cent und die ist dafür geeignet...

...zur Antwort
Obere hautfalte

1. Eine Zange is in dem Fall notwendig, zumindest wird von allen Piercern für ein Bauchnabelpiercing eine solche verwendet, sowie ich es in zahlreichen Videos gesehen habe

2. Du müsstest dafür eine nadel nehmen, die so einen "plastikschlauch" drüber hat, denn dadurch dürfte es leichter sein, den Schmuck da reinzubekommen. Das heisst, du stichst durch, ziehst die nadel raus und das Plastik bleibt vorerst drin, in das steckst du deinen Schmuck rein und ziehst das durch das Loch raus.

3. Durch den gnubbel darfst du keinesfalls stechen, immer durch die obere Hautfalte!!

Die letzte Frage zeigt eindeutig, dass du da anscheinend überhaupt keine Ahnung haben dürftest, was du machst, also wäre es eventuell doch besser, das von jemandem machen zu lassen, der/die das gelernt hat...

Schaue dir unbedingt die Videos vom "Piercingstudio Wien" auf Youtube an, da lernst du zumindest die wichtigsten Dinge kennen und siehst, wie ordentlich gearbeitet wird..

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wie viel wiegst du und wie viel hast du vor, abzunehmen?

...zur Antwort

Hast du es bereits mit der Stoffwechselaktivierung versucht?

...zur Antwort

Geht mir gleich... hab bis jetzt leider nichts gefunden außer sich dauerhaft vegan zu ernähren, dann KANN sie ausbleiben oder generell wenig essen, dann stellt der Körper auf Sparflamme um und braucht Energie, um die lebensnotwendigen Funktionen aufrecht zu erhalten und da gehört eine Periode Gott sei Dank nicht dazu... aber das beides ist mir zu stressig, da ich einfach viel zu gern esse :-(

...zur Antwort

Zu deiner Sicherheit würde ich dir empfehlen, zusätzlich ein altes Handtuch ins Bett legen damit es nirgends auf dein Bett tropft, falls du dich im Schlaf bewegst oder nicht weißt, wie stark die Blutung ist.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Eine Bekannte von mir hat mit der Stoffwechselaktivierung super Resultate erzielen können 🤩 in kurzer Zeit einige Kilos abgenommen 👍 wenn du mehr Infos möchtest, schreib mir eine PN :)

...zur Antwort

Hast du Weißfluss oder sonstige Anzeichen?

...zur Antwort

100km könnte man aber auch pendeln :-)

...zur Antwort