piercing wechseln?

2 Antworten

Auf gar keinen Fall. Ein Helix benötigt mindestens 4 Monate zum abheilen, meistens sogar 6 Monate, um ab zu heilen. Da Knorpelpiercings gerne zu Problemen neigen, dauert es häufig länger, bis sie abgeheilt sind und vorher sollte mans auf gar keinen Fall eigenständig wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Also normal sollte ein Piercing erst abgeheilt sein bevor du es wechselst. Normalerweise sollte dir dein Piercer eine Einweisung gegeben haben; meiner hat auf jeden fall gesagt, dass ich es nach 6 Monaten, wenn es keine irritationen gibt, wechseln. Jeweils min Bauchnabelpiercing und meinen AntiTragus