Kann man einen helix selbst austauschen nach 2 Jahren?

2 Antworten

Das Piercing kannst du wieder verwenden, solange es nicht beschädigt ist. Es kommt darauf an was du für ein Piercing hast, also was für einen Stecker oder Ring bezüglich dem öffnen. Du kannst natürlich auch zum Schmuckwechsel zum Piercer gehen, diese haben ja auch div. Schmuckstücke im Laden, welche er dir einsetzen kann. Man kann ein Piercing selbst wechseln, ich finde es nicht schlimm, aber das ist bei jeden natürlich unterschiedlich, einer kommt gut klar einer gar nicht, das kann ich schlecht abschätzen.

Einfach raus nehmen und einen neuen rein. Da ist bestimmt Kugel dran, die drehst du ab, nimmst es raus und machst ein neues rein. Ganz einfach. Ist nichts anderes wie bei einem Ohrring

Redbluezw771
Fragesteller

Hinten ist wie so ein kleines Plättchen

Redbluezw771
Fragesteller
@Silviediekleine

Und sollte ich da auf bestimmtes Schmuck Material achten?Kann ein helix schnell wieder zu heilen?

Silviediekleine  04.04.2024, 16:07
@Redbluezw771

Also ja der wächst auch wieder zu, aber dafür macht man ja Schmuck rein. Und solange du auf nichts allergisch reagierst ist es eigentlich egal was du für Schmuck nimmst