Bauchnabel Piercing?
Hi Leute ich bin 16 w und zwar ich wollte mal eure Meinung wissen dazu ich will mir ein Bauchnabel Piercing stechen lassen meine Mutter 👩🏻 ist damit einverstanden und zwar das eigentlich Ding ist das ich mir mein Bauchnabel Piercing bei meine Nachbarin stechen lassen will weil sie es gratis machen würde sie hat mir auch mal mein Nasen Piercing nach gestochen und sie hat da auch eine richte gute Arbeit gemacht hat aber hab mein Nasen Piercing raus genommen weil es mir nd so gefallen hat naja das eigentliche Ding ist das meine Mutter nein sagt das meine Nachbarin mein Bauchnabel Piercing stechen soll sie sagt egal wie viel es kostet ich bezahle es aber irgendwie wie will ich das meine Nachbarin es macht was ist euere Meinung dazu ?
5 Antworten
Deine Mutter hat recht, wenn du wirklich das Piercing möchtest, solltest du auch bereit sein es bei einem Profi stechen zulassen, schließlich hast du das Piercing lange und das Loch noch länger
Also ich weiß nicht warum Nachbarin hier für unprofessionell steht... Ich mein du sagst nicht das sie es beruflich macht dennoch kennen wir keinen Hintergrund. Ich zB bin kaufm. Angestellte und habe ein Kleingewerbe als mobiles Piercingstudio angemeldet. Ich habe dafür eine Ausbildung mit allem drum und dran besucht und fahre jetzt mit meinem Koffer zum Kunden. Wenn meine Nachbarin ein Piercing wollen würde, würde ich es stechen
Nein, lass es lieber von einem Profi machen
Hi,
Da würde ich Deiner Mutter Recht geben. Am Bauchnabel möchte man keine Experimente machen.
Definitiv nicht von irgendeiner Nachbarin stechen lassen. Lass es vernünftig bei einem Profi machen