Snakebite Piercing schief?

7 Antworten

Normalerweise sollte man immer ein bisschen die Heilungszeit abwarten, weil sich vieles noch "verzieht" (Eines meiner Piercings ist mal fast einen Zentimeter gewandert) - Hier sieht es aber auch nicht mehr übermäßig geschwollen aus...daher würde ich auch dazu tendieren, dass es schlecht gemacht worden ist

(Aber 3-4 Tage zusätzlich warten schadet auch nicht)

Das sieht man ganz deutlich, denn das auf dem Foto rechts ist ziehmlich normal positioniert, aber das auf dem Foto links kommt ja noch fast im Lippenrot raus!

Sowas darf einem richtigen Piercer nicht passieren!

Da hat der Piercer sich etwas verstochen.

War das denn tatsächlich ein Studio oder doch eher privat? Als Studiobetreiber hätte ich dich so gar nicht erst gehen lassen und es entweder sofort korrigiert oder das verstochene Piercing direkt wieder rausgenommen und natürlich auch nicht berechnet.

An deiner Stelle würde ich in da nochmal anrufen und fragen wie die es in Ordnung bringen wollen und dann aber möglichst schnell rausnehmen bevor es unnötige Narben gibt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Johanna805
Fragesteller

Es war in einem Piercing studio also professionell ich hatte bis jetzt nie problem . jetzt auch kein problem nur schief 😅

needlewitch  25.10.2022, 16:30
@Johanna805

Ich würde so Schief auch als Problem ansehen - aber solange es ganz schnell wieder rauskommt sollte es keine Narbe geben und dann ist es kein dauerhaftes Problem :)

Schlecht und schief gestochen, nicht normal

Johanna805
Fragesteller

Ich werde in den nächsten tagen zu meinem Piercer gehen und das begradigen lassen 👍🏻

Idris164  25.10.2022, 08:46
@Johanna805

Dann nimm die sofort raus, sonst hast du da auf ewig ein Loch.

auch solltest du das sofort ansprechen

Johanna805
Fragesteller
@Idris164

Ein stab ist auch länger als der andere vielleicht verändert das auch noch ein bischen / ich werde das mal ansprechen .

Idris164  25.10.2022, 08:50
@Johanna805

Nein, das kann sich nicht ändern, da eins viel tiefer gestochen wurde