Medusa Piercing zugewachsen?

2 Antworten

Ich würde dir für die Zukunft empfehlen, dir einen Taper zu holen, mit dem bekommt man ein Zusammengezogenes Piercing wieder ganz einfach rein. Für heute solltest du zum Piercer gehen, der wird dir da sicherlich helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Piercingkater  27.03.2023, 14:25

Wenn es schon verheilt war geht es normalerweise nicht nach einem Tag komplett zu, was sich natürlich ändern kann wenn man darin herunstochert und den Stichkanal wieder anreißt, es kann sein das du beim Versuch es einzuführen nicht den genauen Winkel des Piercings erwischt hast.

Such einen Piercer auf sobald wie möglich dann hast du noch die Chance es zu retten :)

Lucifersdemon  27.03.2023, 23:39
@Piercingkater

Niemand hat behauptet, es sei zu. Es wird sich lediglich zusammengezogen haben, wie ich auch anmerkte. Und genau für solche Situationen, wie die in der die Fragestellerin ist, sind Taper u.a. da, also keine Sorge, die Nutzung ist sicher.

Piercingkater  28.03.2023, 05:29
@Lucifersdemon

Hab ich auch nicht aber naja wenn du dann herumspielst und das Piercing irritiert wird kann es schon zuwachsen, das kann von Person zu Person unterschiedlich schnell gehen.

wenn es richtig verheilt war, dann wächst es nicht so schnell zu - allerdings kann sich der Stichkanal zusammenziehen und dann brauch es einen dünnen Einführstift, um den Schmuck wieder reinzubekommen. Solange man da selber nur rumprobiert, kann man den Stichkanal durchaus reizen / verletzten - also doch besser helfen lassen oder zu einem Piercer. Beim Schmuckwechsel brauchs zum festdrehen der Kugel auch eine kleine Zange sowie einen Latexhandschuh, um die Verschraubung wirklich fest zu zu bekommen - dann fällt da auch nichts mehr ab ...