Medusa Piercing zu fest drin?

3 Antworten

Ich stimme AtropaBella zu: hilfreich sind oft Latexhandschuhe 😁. Falls es sich dennoch nicht öffnen lässt versuche es nicht unnötig oft, um dein Piercing nicht zu reizen und schau einfach kurz bei deinem Piercer vorbei. Sieh es positiv: Leichter ist es zu fest angezogen als zu lose und die Kugel hätte sich evtl. verabschiedet 😉. Liebe Grüße

Zieh' dir Einmalhandschuhe an, damit hat man nen guten Grip. Ansonsten wenn du selbst kein geeignetes Werkzeug hast, bleibt wohl nur der Gang zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Für das erste Wechseln ist der Piercer zuständig, der wird es auch wieder aufbekommen und weiß was getan werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings