Bisschen zugewachsener Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Mir passiert das manchmal bei meinen Ohrlöchern - wenn ich den 1,2er Titanschmuck rausmache und längere zeit Modeschmuck trage, kriege ich die 1,2er Titanpiercings auch nur schlecht wieder rein.

Dein Stichkanal wird sich ein wenig zusammengezogen haben, denke nicht, dass der schon zugewachsen ist. Ich denke, du hast es richtig gemacht, jedenfalls gut mit dem Desinfizieren vorher - so mach' ich das auch immer.

Wenn es jetzt in den Folgetagen etwas weh tut (so wie bei meinen Lobes immer), würde ich es einfach wie ein frisches Piercing pflegen. Ab und an desinfizieren, in Ruhe lassen und mit Salzwasser reinigen. Sollte sich eigentlich nach spätestens einer Woche wieder beruhigt haben.

Aber zum Piercer zu gucken ist nie falsch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung