Bauchnabelpiercing eitert und blutet nach 1.5Jahren noch?

3 Antworten

Hey :). Also wenn es seit tatsächlich 1,5 Jahren EITERT (also keine Wundflüssigkeit sondern tatsächlich Eiter?!?) und blutet (alleine das ist schon ein Grund, selbst ohne „Eiter“) bist du definitiv seit diesen 1,5 Jahren überfälligst deinen Piercer aufzusuchen bzw einen Piercer der sein Handwerk versteht.

BITTE pfriemel da nicht weiter selbst dran rum und lass die Finger von irgendwelchen „Hausmittelchen“. Ein ordentlicher Piercer ist hier der Fachmann und Ansprechpartner Nummer 1. Ich lege dir wirklich als Herz so schnell wie möglich zu eben so einem Fachmann zu gehen und er wird dir mit zB geeignetem Schmuck und ggf nötiger Weiterbehandlung gut und kompetent helfen.

Alles Gute dir 😃☘️

Das ist eine der dümmsten Fragen überhaupt....

Beweg deinen popo zum Piercer wenn du es jetzt raus nimmst schadest du dir selbst

Warum wartest du solange? Was ist los das ihr Dinge Jahre lang bluten und Eitern lasst? Piercer fressen euch nicht auf!

Eine Entzündung im Körper über einen so langen Zeitraum ist nicht gut. Du solltest damit auch mal zum Arzt gehen, damit der sich das anschaut.