Medusa und Ashley Piercing?

2 Antworten

Hey die Frage ist zwar etwas älter, aber vielleicht kann ich Leuten noch helfen die die Frage im Nachholen lesen !

Ich hab mir zuerst ein Ashley stechen lassen (Schmerzempfinden ist eh bei jedem anders), aber es hat nur einen kurzen Moment gepiekst dann war es gut! Die Abheilung war schon etwas schmerzhaft da meine Lippe sehr angeschwollen war und der eh schon lange Stab dann zu Kurz war ,wurde gewechselt und dann war es echt nach ner Woche gut & nach 2 Wochen hab ich ihn schon nicht mehr gemerkt. Das Medusa hab ich mir kurze Zeit 3 Wochen nach dem Stechen des Ashleys machen gelassen, hatte erst bedenken aber das war beim abheilen noch besser als das Ashley und war auch nach 2 Wochen kaum merkbar. Die Abheilung und das Stechen sind aber eh bei jedem individuell! Das Stechen vom Medusa war etwas schmerzhafter in dem ersten Moment aber unkomplizierter von der Abheilung ! Jetzt kann ich sagen egal was war ich bin froh beide zu haben und würd es immer wieder tuen !☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung