Ashley oder Medusa Piercing?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Medusa !!! Omg ich liebe Piercings 😂😂 Ich glaub das würde dir voll stehen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest selber wissen was dir gefällt und was dir steht! Überleg es dir genau und du wirst sehen du selbst wirst das richtige piercing entscheiden! Viel spass dann beim piercen🤘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du fremde Leute im Internet entscheiden lässt, was du mit deinem Körper machen sollst, bist du für ein Piercing viel zu unreif... Warte noch ein paar Jahre und entscheide dann selbst, was du schön findest und was nicht. Ausserdem stechen seriöse Piercer (auch mit Erlaubnis der Eltern) Kindern unter 16 sowieso  keine Piercings im Gesicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medusa.
Hab auch mal überlegt mir ein Ashley zu stechen aber mir hat der Piercer abgeraten und meinte so ein piercing stechen nur "unseriöse" Piercer. Immer wenn ich bei ihm in Laden war,erzählte er mir wieder von schlecht heilenden,schiefen Ashley von anderen Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fände ein Ashley Piercing ganz schön. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medusa du kommst nämlich so düster rüber das soll keine beleidigung von mir sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eskimo, das macht die Zähne nicht kaputt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leoxx 21.02.2017, 15:58

Und wenn ich da ein Septum sehe, passt ein Medusa für meinen Geschmack nicht dazu

0

Du bist auch ohne Piercings hübsch genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keines. Du siehst etwas zu jung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?