Medusa Piercing entfernen?

2 Antworten

Das ist bei jedem Unterschiedlich das kann dir hier keiner beantworten. Es kann sein das es erst in 3 Tagen zu wächst oder länger es kann auch sein das es schon in einer Stunde so zu ist das es beim erneuten durch stechen weh tut und blutet.

Vier Monate sind absolut nicht lange und ich schätze, es wäre innerhalb weniger Stunden zu. Hol dir am besten einen Retainer dafür, so kannst du es "verstecken".