Frage an die jungs?piercing?

Medusa piercing - (Piercing, Lippe, medusa)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin nicht so der Piercing Fan, aber das wie auf dem Bild finde ich nicht schlecht.

Solche Piercings werden von mir Ignoriert. Sind nichts Großes..

Aber aus meinem Freundeskreis finden die Jungs Piercings am Bauchnabel schön. Vorausgesetzt man hat die richtige Figur für so etwas

JEDE Frau hat die richtige Figur für sowas!!

0
@Ryokk

Ouh shit. Da hab ich was herauf beschworen.. ._.


"JEDE Frau hat die richtige Figur für sowas!!"

Ich nenne es einfach mal "frage des Geschmacks" - Es soll ja Leute geben die auf übergewichtige stehen :*




btw.

danke dir für den schnellen Kommentar ;)

0

Da ist der geschmack unterschiedlich, ich finde es nicht unbedingt schlecht aber ob es unbedingt sein muss ist eine andere geschichte. Solange meine Freundin es nicht macht ist alles gut