Ashley Piercing Schmerzen

3 Antworten

Da es ja sozusagen durch das Lippenrot gestochen wird, kann es natürlich wehtun - muss es aber nicht! Sei spontan, da kannst du meistens mit umgehen. Mach dir darüber keinen Kopf!

Danke! Ich hab schon einige Piercings, mache mir aber gerade bei dem soviele Gedanken, warum auch immer. Ich sollts wahrscheinlich wirklich einfach machen :)

Genau! Denn wenn du es einfach machst, setzt dich der Gedanke von Schmerz etc. Nicht in deinen Gedanken fest! :)

hallo :)
ich habe mein Ashley Piercing vor 2 tagen gestochen
ich war sehr aufgeregt hatte angst aber als er die nadel gestochen hat und ich kurz geblinzelt habe war es schoin fertig.
es tut nicht weh ist nur unangenehm aber kann ich dir nur empfehlen es sieht hammeer aus
nur was nicht so schön ist deine lippe wird das doppeltfache :)))

Lass es dir stechen du wirst es nicht bereuen

Liebe grüsße Aylin

Danke! Ich hab schon einige Piercings, mache mir aber gerade bei dem soviele Gedanken, warum auch immer. Ich sollts wahrscheinlich wirklich einfach machen :)