Ashley Piercing Schmerzen

3 Antworten

hallo :)
ich habe mein Ashley Piercing vor 2 tagen gestochen
ich war sehr aufgeregt hatte angst aber als er die nadel gestochen hat und ich kurz geblinzelt habe war es schoin fertig.
es tut nicht weh ist nur unangenehm aber kann ich dir nur empfehlen es sieht hammeer aus
nur was nicht so schön ist deine lippe wird das doppeltfache :)))

Lass es dir stechen du wirst es nicht bereuen

Liebe grüsße Aylin

Danke! Ich hab schon einige Piercings, mache mir aber gerade bei dem soviele Gedanken, warum auch immer. Ich sollts wahrscheinlich wirklich einfach machen :)

Da es ja sozusagen durch das Lippenrot gestochen wird, kann es natürlich wehtun - muss es aber nicht! Sei spontan, da kannst du meistens mit umgehen. Mach dir darüber keinen Kopf!

2

Danke! Ich hab schon einige Piercings, mache mir aber gerade bei dem soviele Gedanken, warum auch immer. Ich sollts wahrscheinlich wirklich einfach machen :)

0
12

Genau! Denn wenn du es einfach machst, setzt dich der Gedanke von Schmerz etc. Nicht in deinen Gedanken fest! :)

0

Ashley Piercing - Antworten, Erfahrungen, Meinungen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir ein Ashley Piercing stechen lassen :) muss aber noch warten, bis meine Piercerin in einer Woche aus dem Urlaub wieder da ist. Vorher möchte ich noch ein paar Fragen loswerden und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt :)

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ashley Piercing im allgemeinen so? Würdet ihr es euch nochmal stechen lassen, wenn ihr jetzt noch mal die Wahl hättet? Wie schlimm waren die Schmerzen, beim Stechen selbst, aber auch in der Zeit danach? Wurde eure Lippe vor dem Stechen betäubt?

Hattet ihr große Probleme beim Essen und Trinken? Habt ihr evtl. Empfehlungen was in den ersten Tagen auf dem Speiseplan stehen sollte? :D Wie schlimm war eure Lippe nach dem Stechen geschwollen? Und wie lange hat diese Schwellung angehalten? Ich wollte es mir an einem Freitag stechen lassen, muss Montag aber wieder zur Uni...

Womit habt ihr euer Piercing gepflegt? Habt ihr spezielle Pflegemittel, die ihr mir empfehlen könnt?

Welchen Stab habt ihr? Ich möchte innen gerne eine Platte und keine Kugel haben, andererseits hab ich gelesen, dass ein Labret Stab ungeeignet ist. Stimmt das? Was für einen Durchmesser hat euer Stab und euer Aufsatz? Ich persönlich hätte gerne nur einen kleinen Glitzerstein auf der Lippe.

Habt ihr nur ein Ashley oder noch andere Piercings im Gesicht und vor allem an der Lippe? Bei mir wäre es nur das Ashley im Gesicht, weil ich es recht dezent finde. Wie sind eure Meinungen dazu? Findet ihr das Ashley auch eher dezent oder doch schon recht auffällig? Wie sind eure Erfahrungen zu den Rückmeldungen anderer Leute auf das Piercing? Eher negativ oder positiv?

So das waren jetzt jede Menge Fragen auf einmal :D Danke fürs Lesen und auch schon mal für eure Antworten ;)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?