ist es normal das der labret stab vom ashley piercing immer gegen meine Zähne kommt?

3 Antworten

ja - deswegen sticht dieses Piercing auch kein seriöser Piercer - weil es beinahe immer Zahnschäden verursacht und du diese Zahnarztrechnung dann auch selbst bezahlen musst.

Falls dein Piercer dich darüber nicht aufgeklärt hat haftet der evtl auch....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Mehti160  22.11.2021, 22:12

Und klappert es dann auch gegen die Zähne nachdem es abgeheilt & ein kurzer Stab drin ist?

needlewitch  23.11.2021, 11:14
@Mehti160

ja, das kommt immer gegen die Zähne und/oder das Zahnfleisch - unter Anderem deswegen ist es ja so schädlich für Zähne und Zahnfleisch.

Mehti160  23.11.2021, 13:43
@needlewitch

Aber wenn der Mund geschlossen ist & es klappert trotz kurzem Stecker gegen die oberen Schneidezähne ist es wohl falsch gestochen worden?

needlewitch  23.11.2021, 14:02
@Mehti160

Das ist nicht ungewöhnlich - deswegen stechen gute Piercer dieses Piercing gar nicht erst.

Hast du es neu und noch den langen Stab drin? Falls ja dann mach dir keine Sorgen und warte erstmal ab, wenn es immer noch so ist nachdem du den kürzeren Stab reinbekommen hast dann musst du gucken in wie weit deine Zähne darunter leiden. Ashley piercings machen nicht gerade selten die Zähne kaputt, das liegt halt einfach an der Stelle. Manche Piercer stechen es aus dem Grund garnicht erst

Ja ich habe ihn mir am Dienstag den 9.6 stechen lassen.