Ashley piercing stab wechseln

2 Antworten

Kannst du mich mal aufklaren was man beim Zungen Piercing darf und was nicht

wurde auch 0 aufgeklärt

auch wenn man beim Zungenpiercing normalerweise nach 5 Tagen schon auswechselt so ist das doch kein überhaupt kein Vergleich mit einem Lippenpiercing.... Das sollte der Piercer nach ca 4 - 6 Wochen auswechseln - wenn du das nach nur zwei Wochen versuchst, dann ist die Chance, daß du den einen rausmachst und den anderen aber anschliessend nicht mehr reinbekommst ziemlich hoch....

Wurdest du aufgeklärt das ein Ashley deine Zähne killen kann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
venera12xx
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich wurde über gar nichts aufgeklärt leider. zurzeit habe ich so ein hartplastik stab in der lippe

needlewitch  20.05.2015, 15:43
@venera12xx

Dann lass es dir bei einem guten Piercer schleunigst in Titan auswechseln - Plastik hat da nichts drin verloren - ausser für ne OP.

angelikan  20.10.2015, 05:48

titan is doch auch nicht so gut daa schädigt deinem zahnschmelz so wie ich das mitbekommen hab

needlewitch  25.10.2015, 14:40
@angelikan

ein gut angepasster Titanlabretstecker schädigt bei einem normalen Lippenpiercing weder Zahnfleisch noch Zahnschmelz - das passiert nur wenn der Stecker zu lang ist oder es nicht perfekt gerade gepierct wurde und dann mit einer Kante an die Zähne schlägt.... ...was allerdings bei einem so zahnschädigenden Piericng wie dem Ashley kaum zu verhindern ist weil es nunmal schräg sitzt....