Ashley Piercing bei schmaler Lippe?

4 Antworten

Das Ashley ist ohnehin ein problematisches Piercing was häufig Zahnschäden erzeugt und zudem gerne rauswächst - wenn die anatomischen Voraussetzungen dann auch noch schlecht sind, wird es wahrscheinlich in die Hose gehen...

Viele seriöse Piercer stechen es wegen der Risiken gar nicht!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Sicher kann man das.

Wobei diese Piercings abstossend sind, egal wie die Lippen geformt sind.

Ich könnte niemanden küssen, der Metall in der Lippe hat.

21

Dass jeder eine eigene Meinung und eigene Vorlieben hat, ist dir bewusst?

0

Ich denke schon, aber zur Sicherheit würde ich mal bei einem seriösen Piercer nach fragen :)

Kann ein Ashley Piercing einfrieren?

Hallöchen, ich würde mir gern nächsten Monat ein Ashley Piercing stechen lassen. Aber ich habe gelesen, dass das Piercing einfrieren kann, habt ihr damit Erfahrungen? Danke für die Antworten!♡

...zur Frage

Muss ein ashley Piercing auf der Lippe sitzen ?Wenn man lächelt schaut der stab aber sehr raus. Oder kann er leicht versunken sitzen?

...zur Frage

Küssen mit Ashley-Piercing?

Hallo :) Ich möchte mir ein Ashley Piercing stechen lassen und habe 2 frage dazu.

  1. Mein Partner hat Angst das es störend beim Küssen ist. Hat jemand damit Erfahrungen ob es so ist oder nicht ?

  2. Da das Piercing im Lippenrot ist, ist meine Frage ob man das Loch doll sieht wenn man das Piercing draußen hat? Ich habe nämlich ein bisschen Angst das ich meine Lippen versaue .

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

ashley piercing : wie bekomme ich die schwellung weg?

hey com. ich hab mir am montag ein ashley piercing stechen lassen. meine lippe ist schon sehr geschwollen, und essen ist auch blöd weil der stecker so lang ist, dass ich mir immer wieder selber draufbeisse. so jetz meine frage: hat jemand tipps wie ich die schwellung ein wenig lindern kann? ich möchte so bald als möglich wieder zum piercer den kürzeren stecker reingeben denn das nervt mich total, und das kann ich nur machen, wenns wieder normal ist die lippe :/ danke im vorraus :)

...zur Frage

Dermal Anchor in die Lippe?

Dies ist eine Frage an die Piercer und Piercing-Kenner. Ich hab da ein bestimmtes Piercing im Sinn das ich gerne hätte. Das Ashley Piercing. Mir ist es aber zu Gefährlich mit der Metallplatte an den Zähnen.
Da kommt mir die Frage auf ob man ein Dermal Anchor Also ein Oberflächenpiercing nicht einfach in die Lippe setzen könnte? Ist sowas möglich?

...zur Frage

Ashley Piercing mit fester zahnspange?

Hallo, ich würde mir gerne ein ashley Piercing stechen lassen (lippe) aber hab leider eine feste zahnspange... Ich bin so gut wie 18 und bin diese wohl auch noch längst nicht los.. Also ist die frage ob jemand erfahrung mit dieser Kombination hat und mir evtl davon breichten kann.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?