Sticht jeder Piercer das Ashley Piercing?

6 Antworten

Es gibt sehr viele seriöse Piercer, die dieses Piercing nicht stechen - weil es sehr schädlich und gefährlich für die Zähne ist.....

Ein 35€-Billig-Piercer wird es daher möglicherweise stechen - die Preise bei wirklich seriösen Piercern beginnen frühestens ab 50 €....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Weil wenn der Morgen sagt er sticht das Piercing nicht weil er's nicht kann steh ich da:D

Dann sagst du "Trotzdem danke" und gehst zu einem anderen Piercer. Wo ist das Problem?

Ruf dort doch an und frag nach oder geh hin und lass dich generell beraten, soetwas ist nie verkehrt. Jeder hat ein Handy, aber irgendwie scheint keiner noch auf die Idee zu kommen auch zu telefonieren. Wenn er es dann nicht macht, suchst du dir eben einen anderen gute Piercer und fragst dort nach. Das Ding läuft dir nun wirklich nicht weg.

Einfach nachfragen . Aber eig schon da nase ja auch verschiedene sind . Lippe gibts ja extrem viele . Es gibt natürlich Piercings die fast gar nicht gestochen werden aber ashley und eskimo zählen nicht dazu