Sticht jeder Piercer das Ashley Piercing?

6 Antworten

Ruf dort doch an und frag nach oder geh hin und lass dich generell beraten, soetwas ist nie verkehrt. Jeder hat ein Handy, aber irgendwie scheint keiner noch auf die Idee zu kommen auch zu telefonieren. Wenn er es dann nicht macht, suchst du dir eben einen anderen gute Piercer und fragst dort nach. Das Ding läuft dir nun wirklich nicht weg.

Einfach nachfragen . Aber eig schon da nase ja auch verschiedene sind . Lippe gibts ja extrem viele . Es gibt natürlich Piercings die fast gar nicht gestochen werden aber ashley und eskimo zählen nicht dazu

Weil wenn der Morgen sagt er sticht das Piercing nicht weil er's nicht kann steh ich da:D

Dann sagst du "Trotzdem danke" und gehst zu einem anderen Piercer. Wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?