Ashley Piercing mit einem Hufeisen oder eine Banane?

2 Antworten

Später, wenns verheilt ist ja.
Bei Lippenpiercings sind das meine ich circa 6-8 Wochen.

Du musst dann schauen, ob deine Lippe das abkann.

Ich glaube du kannst höchstens ein Hufeisen reinmachen.

Ashley piercing schmerzen was tun raus nehmen?

Ich hab mir in Januar ein ashley piercing stechen lassen und seit 5 tagen ungefähr hab ich schmerzen an der hinteren Lippe und wenn ich mit der Zunge ran gehe tut es weh was mach ich jetzt sollte ich das piercing raus nehmen oder sollte ich zum piercer?

...zur Frage

Labret Piercig Ziept

Hallo, ich habe mir letzte Woche Samstag ein Labret Piercing stechen lassen. Habe auch direkt ein größeres Hufeisen rein bekommen. Die Piercerin meinte es wäre besser weil das Piercing anschwillt. Reinige und spüle zwei mal Täglich mit Kamillentee , schmiere mir mit tyrasur gel das Piercing ein. Nur mein Problem ist jetzt das mein Piercing im Mund etwas ziept wenn ich es bewege. Ist dies normal? da es mein erstes Piercing ist bin ich etwas unsicher. Ich danke für die Antworten

...zur Frage

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Ashley Piercing reibt an Zahnfleisch?

Hallo :) Also ich habe mir vor 3 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen. Der Stab ist noch relativ lang und wird noch gekürzt. Im Moment stört mich, dass der Stab so gegen das Zahnfleisch drückt und auch reibt. Ändert sich das, wenn der Stab kürzer ist?

...zur Frage

Ashley Piercing♥ fragen

Hey. Ich möchte mir gerne ein Ashley Piercing stechen lassen, hab aber noch ein paar fragen fragen : 1. Es wird dort ja eine micro banane eingesetzt, können da irgendwelche Zahnschäden entstehen ???
2. Ich weiß dass jeder Schmerz anders empfindet aber ich möchte mal Erfahrungen hören von Leuten die ein tragus oder ein helix haben (beides knorpelpiercings), fandet ihr das stechen durch den Knorpel oder durch das lippenrot schmerzhafter/unangenehmer ?
3. Und noch eine dumme frage: Verlaufen dort irgendwelche wichtigen nerven? kann da eine gesichtslähmung oder ähnliches auftreten ?

Lg.
Ps: bitte keine Antworten wie "das ist hässlich" oder so

...zur Frage

wie sieht die lippe nach einem ashley piercing aus?

hallo :) ich möchte mir gerne ein ashley piercing stechen lassen doch habe bedenken, dass ich es irgendwann mal wegen einer neuen arbeitsstelle entfernen muss. sieht man den stichkanal stark oder verändert sich die lippe dadurch sodass es ohne piercing dann mega blöd aussieht? 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?