Ashley-Piercing sinkt ein...?

2 Antworten

Klar kann es sein das das Piercing zu kurz ist, nur es kann auch mehreres sein.

finaanisch
Fragesteller

Und was?

ch62718ris  24.12.2017, 21:17

Bin keiner der so was machen kann, also habe ich da nicht so viel Ahnung. Ich weiß aber das sich Haut auch zurückziehen kann wenn etwas ok drauf liegt. Sie kann sich auch zurück ziehen weil sie auf das Metall des Piercings reagiert. Natürlich nicht dick, klar jetzt neue Hautoberfläche da ist.

Kann natürlich sein das es nur im Moment so ausschaut weil zwar in der Mitte schon alles abgeschwollen ist aber drum herum noch nicht.

Was sagt denn das Geschäft das alles gemacht hat?

Wieso lässt man sich auch kurz vor den Feiertagen piercen. Wenns ganz schlimm kommt wächst es raus weil der stecker zu kurz ist. Oder der weg zum Krankenhaus und da wird das problem sein das du die behandlung selbst zahlen muss weil die Krankenkassen sowas nicht immer übernehmen. Hättest du gewartet dann wärste morgen zum piercer und der hätt nen längeren reinmachen können.

finaanisch
Fragesteller

Dann bin ich ja froh das ich mit Weihnachten nicht viel am Hut habe.🙈😂

es kam raus das der Stecker zu kurz war aber danke für deine Information. 💪🏻😉