Frisches Piercing, Taubheit,Schwellung?

2 Antworten

Sowas benutzt man eigentlich gar nicht.. sowas kann eine Art Verbrennung durch den Kühlstoff sein.. wenn du Pech hast bleibt das so..

Ich hatte bereits 10 Piercings im Gesicht ( Lippenbereich oben und unten ) da wurde sowas nie verwendet

Nickiyork
Fragesteller

Was?... fuck

Danke für deine Antwort:)

Also ist das nicht normal dass ein taubheitsgefühl nachm stechen auftretet?..

Strandmupfel93  26.07.2021, 19:46
@Nickiyork

Nein das kommt durch das Eisspray.. kannst ja mal Nebenwirkungen davon googeln..

Eisspray zum Stechen? Das nimmt doch kein Seriöser Piercer. Das stechen geht so schnell, das hält man ohne aus. Such dir auf jeden Fall schleunigst einen Professionellen Piercer