Wie am besten Lippen schminken mit einem Ashley-Piercing (Unterlippen-Piercing)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar ein Eskimo, aber ich hatte wohl dasselbe Problem wie du ;) Zuerst musst du sicher sein, dass das Piercing wirklich verheilt ist. Außerdem würde ich keinen Lippenstift verwenden. Ich persönlich nehme immer Lipliner und "male" mir damit auch das Lippenrot komplett aus. So wird die Kugel nicht schmutzig und ich hab trotzdem keinen ungeschminkten Rand drumherum! Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

falls das hier noch irgendjemand liest, da es schon lange her ist: ich persönlich nehme am liebsten die 24h- Lippen"Stifte", mit den 2 Schritten. Da hat man auch nicht das Problem, dass Farbe auf das kleine steinchen kommt und wenn man vorsichtig ist, kommt man auch sehr nah an den stichkanal heran :)

Also solange das Piercing nicht abgeheilt ist, solltest du lieber keinen Lippenstift tragen, auch, wenn du das nicht so toll findest.. Ich hab seit einem Jahr ein Eskimo Piercing, das geht auch durch die Lippe und ich trage auch Lippenstift. Es ist die ersten paar Male vielleicht etwas ungewohnt, aber du lernst das schon und wenn das Piercing verheilt ist solltest du auch keine Probleme haben direkt um den Stichkanal zu schminken (aber trotzdem das Zeug natürlich nicht in das Loch stopfen~). Es gibt bei YouTube aber auch Videos von anderen Leuten, die zeigen, wie man Lippenstift mit Piercings trägt, das wird dir mit der Zeit wie das normalste der Welt vorkommen.

überlegt man/n sich so was nicht VOR einem piercing? :-0

KristinaAnna
Fragesteller

Du hast grds. recht. Aber: Die Piercerin hat 3 unterschiedliche Lippenpiercings und meinte das sei alles gar kein Problem, sie schminkt sich angeblich auch täglich die Lippen. Aber so einfach ist das doch nicht, es bleibt immer eine ungeschminkte Lücke bei mir:((