Gibt es beim Ashley Piercing ein Metallstab und eine Plastikscheibe?

2 Antworten

Gibt es soweit ich weiß nicht. Entweder komplett Plastik (Stab + Platte) oder komplett Metall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Fragelise508
Beitragsersteller

Schade :( aber danke!

Das Ashley schadet den Zähnen und dem Zahnfleisch sowieso, egal ob man einen Plastik- oder einen Metallstecker trägt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,