Mein Ashley Piercing, ist extrem Entzündet, muss ich es rausnehmen?

Tut auch etwas weh

3 Antworten

Aus was besteht dein Schmuck? Ist es Titan oder was anderes? Braune Salbe ggf. Betaisodana Salbe hat er drauf gemacht, dass ist Jodsalbe.

Hast du vielleicht ein Foto zur Ergänzung?

PusteblumePust
Fragesteller

Ich bin neu mit dem ganzen Kram, wie füge ich denn ein Foto hinzu??

ewigsuzu  20.10.2021, 16:12
@PusteblumePust

frage ergänzen übern textfeld is son Bildsymbol da drauf klicken dann kannste eins hinzufügen.

Dann warte die zwei Tage ab. Einfach rausnehmen solltest du es nicht, die Entzündung könnte sich sonst einkapseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Beta Isadonna nehm ich an bzw Jod salbe, kannste inner Apotheke kaufen. und selber drauf machen,

Ein bakterieller Infekt kann ganz böse werden aber auch harmlos, das wichtigste du musst es andauernd desinfizieren hört es nach spätestens zwei wochen nich auf oder wird sogar innerhalb weniger Tage schlimmer nimm das raus geh zum echten Arzt und lass den Infekt genau untersuchen.

PusteblumePust
Fragesteller

Ok danke :‘(

ewigsuzu  20.10.2021, 15:35
@PusteblumePust

Solange du es gründlich desinfizierst stehen die Chancen gut dass es heilt, wichtig spiel nich dran rum und achte auf saubere Kleidung und Hände, Kannst dir auch bei Kleidung ne einfache Saubere Mullbindenstück drüber legen, nur drüber legen reicht damit sich kein Schmutz von außen weiter reinfrisst, bzw weniger. Also sauber halten so weit es möglich is.

ewigsuzu  20.10.2021, 15:42
@PusteblumePust

nein Kochsalz desinfiziert im Grunde nicht wirklich, es trocknet aus damit es nich feucht is, aber zum desinfizieren bringt das nix.

PusteblumePust
Fragesteller

Ja ich hatte ihn gefragt ob das jod ist aber er sagte ,, ne das ist was ganz wiederliches“

PusteblumePust
Fragesteller
@ewigsuzu

ich bin jetzt eben schnell zur Apotheke und mir wurde jetzt Tyrosur gegeben, weil dieses Jod gesund wohl jetzt nichts mehr bringt und das soll ich mindestens 3 mal täglich lieber 5-6 mal Auftragen und es nicht mehr benutzen wenn ich davon Fieber bekommen sollte

ewigsuzu  20.10.2021, 16:05
@PusteblumePust

Ja is doch okay, lies die Packunsgbeilage durch zur Sicherheit, und dann wirds schon gehen.

ewigsuzu  20.10.2021, 16:07
@PusteblumePust

das hättest du der Apothekerin vllt mitteilen sollen, lies einfach mal genau nach was drin steht, Wenn die sagen das Jod nich mehr hilft, werden auch meine Kräuter nich mehr helfen können.