Ich habe mir grade das ashley-piercing entfernt , nun ist es angeschwollen und um die stich stelle im mund hat sich ein knubbel gebildet , was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kann sein das es geschwoollen istoder das das einfach Narbengewebe ist wenn du es schon länger hattest. Wenn es entzündet war oder so kann es auch sein das sich Eiter abgekapselt hat. So oder so würd ich mal zum Piercer gehen und nachfragen.

Nandaalisea
Fragesteller

ich hatte mir es gestern stechen lassen, war nicht irgendwie geschwollen, es sah einfach nicht gut aus ,da dieser piercer es viel zu weit unten gestochen hatte

Gingeroni  11.06.2016, 23:21
@Nandaalisea

hmm dann wirds einfach die schwellung sein.
Ich würd es aber unbedingt weiter mit dem Spray und der Spülung Pflegen nicht das es sich noch entzündet.
Hab mir auch vor ein paar Wochen ein Zungenpiercing stechen lasssen und es hat sich ringsherum so verhärtet und war nach über einer Woche immer nicht geschwollen (aber nicht entzündet)
Und weil es dann so schief war meinte meine Piercerin wir stechen es lieber neu :) Und jetzt ist alles wieder tutti

Es kann sein, dass der Stichkanal vernarbt. Pflege die Stelle weiterhin.

Entnommen? Das bedeutet... entfernt?

Ist das Piercing frisch? Schwellungen sind da völlig normal, ist schließlich eine Wunde.

Liebe Grüße