Ashley piercing hat einer einen rat?

4 Antworten

Fehler des Piercers. Zu kurzer Stab. Und ja, bei Dauerdruck kanns passieren, dass eine Seite reinrutscht und Haut drüberwächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ich hoffe mal, dass das Piercing von einem Profi gestochen wurde. Er bzw. sie ist genau der richtige Ansprechpartner für solche Dinge.

Der stab ist definitiv zu kurz... Du solltest unbedingt einen längeren rein machen lassen, sonst kann sich deine lippe richtig böse entzünden

Dann hat dein Piercer einen zu kurzen Stab genommen.

Ab zum Piercer und längeren Stab rein!

Geht das denn schon? Dachte das geht nicht weil es noch angeschwollen ist! ^^

@Lulo0505

Wird auf jeden Fall schmerzhaft, denn der Percer muss mit der Nadel nochmal durch deinen Stichkanal!

Hast du das Piercing versucht gut zu kühlen und die Pflegehinweise beachtet?