Habe wieder ein neues Piercing,diesmal ein ashley😍.Was mir nur Sorgen macht ist der leichte weisse Rand der sich um den stichkanal gebildet hat.Was ist das LG?

3 Antworten

Dass ist einfach die "Raue"

Nichts schlimmes es kommt manchmal bei manchen neuen Piercings einfach. Du solltest Dein frisch gestochenes Piercing täglich 2-3 x einfach pflegen, dann ist alles in Butter. Kein Grund zur Sorge es geht dann wieder weg nach einer Zeit.

Gruß

Das is nix schlimmes. Ich hatte das bei meinem Zungenpiercing, sowie ebenso beim Ashley Piercing. Sowas kann mal vorkommen :) das sollte mit der Zeit aber weg gehen, hat bei mir auch nur einige Tage angehalten und ging dann von selbst problemlos weg