• https://www.anisearch.de/manga/44621,addictive
  • https://www.anisearch.de/manga/21073,what-does-the-fox-say
  • https://www.anisearch.de/manga/30934,the-third-party
  • https://www.anisearch.de/manga/34753,moonlight-garden

Sonst klick dich einfach mal hier durch, ist ein Index mit allen Yuri Manhwas/Mangas/Manhuas ab dem Jahr 2010: https://www.anisearch.de/manga/index?char=all&from_date=2010-01-01&category_include=6,30&sort=stars&order=desc&view=2&title=&titlex=

...zur Antwort

Von Line Webtoon gibt's eine App, wo du ein paar Manhwas lesen kannst. Sonst maybe Tapas oder Mangatoon, ist aber mit Werbung

...zur Antwort

Levi stirbt nicht, nur fast

ACHTUNG SPOILER

Ich glaub irgendwann um Kapitel 116/117 herum wird er von Zeke, der den Donnerspeer in sich selbst auslöst und ihn zum Explodieren bringt, weggespregt. Hange und Mitglieder der Yeager-Fraktion finden ihn. Irgendjemand schlägt vor, sein Leid zu beenden und ihm in den Kopf zu schießen. Hange macht es aber nicht. Das ist seitdem bekannt als "Levis-fast-Tod".

...zur Antwort
  • Path to You
  • Dess him Up
  • Hush
  • Sign
  • Voice of Love
  • H&H Roman Company
  • My Darling Signed In
  • Heesu in Class 2
  • Make me Bark
  • Window beyond Window
  • Room to Room
  • At the End of the Road
  • A Guy like you (am Anfang nicht so schön, Zeichenstil wird besser)
  • Undercover
  • From Points of Three
  • Love or Hate

wenn du mehr brauchst, DM me ^^

...zur Antwort

Extreme Unsicherheit und Ängste sobald ich unter Menschen bin?

Das hab ich schon lange.... ich hab auch beschlossen einen Psychologen deshalb zu nehmen. Aber ich muss sagen, das ich wenn ich alleine bin oder mit Menschen, die mir nah stehen eben nicht solche Probleme hab. Nur unter fremden Menschen, obwohl es mir da ja eigentlich noch viel egaler sein sollte, weil ich die ja nicht kenne.... ist es mir aber nicht, im Gegenteil.

Meine Liebsten sagen mir immer wie wundervoll ich bin und nennen mir Dinge die ich auch an mir selbst mag und das stärkt mich dann ungemein... sobald ich aber dann draußen bin, finde ich plötzlich alles an mir nicht mehr so gut und ich hab auch ständig Angst das ich irgendwelche Kommentare zu hören bekomme... vor allem über Dinge die ich nicht ändern kann, außer mit jeder Menge Geld. Eben solche Dinge die fest am Menschen von Geburt an sind wie zb nase mund ohren augen. Das verletzt mich dann sehr, weil sich eben auch schon ein paar mal über meine Ohren lustig gemacht wurde, weil die eben etwas spitzer sind als andere.

Ich hab mir schon überlegt das ich sie korrigieren lasse... dann sah ich im Netz das es so krassen Kleber gibt und hab es mal hinter mein Ohr geschmiert, den Tipp sah ich in Youtube... normal ist das für Segelohren. Ich hab das getan und irgendwie fand ich mich danach irgendwie nich mehr so hübsch wie wenn ich meine Ohren normal lasse. Warum soll ich sie dann ändern? ich möchte aber nicht ständig solche beschissenen Kommentare hören, wenn ich sie eigentlich selbst gar nich schlimm finde... was soll ich tun?

...zur Frage

Stichwort: Social Anxiety!

Ich kenne das, aber da hilft nur der Prozess, dich selbst so mögen und lieben zu lernen, wie du bist.

Versuch nicht auf die anderen zu hören, denn du bist perfekt so wie du bist. Damit versuchen auch nur die selbst ihre Unsicherheit zu überspiegeln...

Ein Tipp der wohl am besten wirkt (wie ich gehört habe):

Fake it till you make it!

Tu so, als wäre es dir egal. Lass sie reden. Tu so als wärst du selbstbewusster...
Irgendwann bist du es dann auch!

Und das mit dem Psychologen ist eine sehr gute Idee! Der kann dir bestimmt noch mehr Tipps geben :) Viel Glück!

...zur Antwort
  • Akatsuki no Yona
  • The Heroic Legend of Arslan
  • Magi (eventuell)
...zur Antwort
L

L wusste eigentlich schon die ganze Zeit, dass Light Kira ist, und hätten sie ihm das einfach alle geglaubt, hätte er eventuell auch nicht sterben müssen :)

Near und Mello sind meiner Meinung nach nicht einmal zusammen L würdig...

Und Light war zwar auch ein sehr kluger Charakter, aber L ist nicht umsonst der beste, zweitbeste etc. Detektiv der Welt..

...zur Antwort

Vielleicht liegt es daran, dass deine Matratze keine Luft zum atmen hat, also dass sie auf dem Boden/Lattenrost aufliegt und sich dadurch keine Luftzirkulation bilden kann. Wenn du wirklich jeden Tag so lange lüftest und es eher kühl magst, dann kann es schon passieren, dass die Matratze, wenn sie keine Luft zum Atmen hat, durch Feuchtigkeit anfängt zu schimmeln, aber frag vielleicht mal einen Experten und hol dir lieber eine neue Matratze...

...zur Antwort