Anime vs Animes?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anime 70%
Animes 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Animes

Ich habe es gerade ausgetestet und für mich hört, dass iwie falsch an, wenn ich "ich schaue viele anime an" ausspreche idk don't hit me :')

Also ich sage seit dem ich atmen kann animes haha xD

Woher ich das weiß:Hobby – Stalke animes(•̀ᴗ•́)و

Danke für den Stern. 💕👁️👄👁️

0
Anime

eigentlich beides, weil ichs mir einfach angewöhnt hab im Plural ein s hinten dranzuhängen aber manchmal hört sich anime im kopf einfach natürlicher an und dann benutzt ichs halt

Anime

Hat einen schöneren Klang. Mehr steckt da auch nicht dahinter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Anime

Ich sage eigentlich immer anime weil ich mich dran gewöhnt habe aber wenn ich ehrlich bin finde ich persönlich animeS besser es hört sich für mich viel verständlicher an

Anime

Ich sage eigentlich immer Anime aber ist auch egal wenn man Animes sagt 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Was möchtest Du wissen?