Wann kommt die deutsche Synchro von Spy X Family Staffel 3 raus?
Hi, also vor 3 Tagen oder so ist ja die 1 Folge der dritten Staffel von Spy x Family rausgekommen, aber nicht mit deutscher Synchro. Ich finde die deutsche Synchro bei der Serie besser, deswegen will ich lieber warten. Weiß jemand wann sie rauskommt?
Serie,
Synchronisation,
Ger dub,
Spy x Family