Kennt jemand gute Bl Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung, abgesehen von denen, die du schon genannt hast. Es gibt aber nicht alle davon auf deutsch.

  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich mach dir mal hier ne Liste von denen die ich so kenne, sind aber leider nicht alle auf Deutsch und kann man meines Wissens nach auch leider im Moment nicht überall schauen, aber eventuell ist was für dich dabei.

  • Hitorijime My Hero
  • Gakuen Heaven
  • Given
  • Sasaki and Miyano
  • Gravitation
  • The Stranger by the Beach
  • Junjou Romantica
  • Sakai-Ichi Hatsukoi
  • Loveless
  • The Night Beyond the Tricornered Window,
  • Yes, No, or Maybe Half?
  • Banana Fish
  • Yuri!!! On Ice
  • This Boy Caught A Merman
  • Orenchi no furo jijou (geht eher richtung Bromance)

Hier sind auch einpaar Chinesische Produktionen (sind daher keine Animes) die mir auch sehr gefallen haben, gibt es meist aber nur mit Untertitel.

  • Mo Dao zu Shi /The Grandmaster of Demonic Cultivation (Gibt die Romanfassung auf Deutsch, 4 Bände + 1 Bonusband. Der Roman ist in meinen Augen auch deutlich besser, die Grundgeschichte ist die Gleiche, aber der Roman ist Detailierter und die Romanze kommt auch besser zur Geltung.)
  • Heaven Official's Blessing (Ab November gibt es auch den ersten Band des Romans auf Deutsch zum Lesen.)
  • Scumbag System
  • Antidote
  • Ling Qi
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Nanamie11
Fragesteller

Dankeschön 😊

  • Given
  • Sasaki to Miyano
  • Umibe no Etranger