Kennt jemand einen Boys love Anime der so ähnlich wie love Stage oder super lovers ist?

3 Antworten

Naja, sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben leider nicht sehr viele BL Anime. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung:

  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1 (Wakanim)

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es (bald) auf Disc.

Den Rest wo nichts in Klammern hinter steht gibt es bei Crunchyroll.

Von denen würde ich sagen sind Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi noch irgendwie am ähnlichsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
MegMeggey
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Super Lovers ist Schmutz. Ich empfehle Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Given, Sasaki to Miyano. Größere und bessere Auswahl hat man allerdings, wenn man Webtoons und Mangas liest. Da gibt's Unmengen.

MegMeggey
Fragesteller

Vielen Dank 😊

  • Given
  • Sasaki and miyano
  • Yuri on ice
  • Dakaichi My Number 1
  • Twittering Birds Never Fly
  • Junjo romantica
  • The stranger by the short (movie)
  • Sekaiichi hatsukoi
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
MegMeggey
Fragesteller

Vielen Dank 😊